[ Neuer Eintrag ]

21.01.19 um 08:28 Uhr:
War wieder ein geiles Konzert von Euch in Mackenbach.
Freuen uns schon auf das nächste Konzert 2020.

Gruß Volker

 

15.01.19 um 19:13 Uhr:
Unglaublich, das Konzert in Prüm!!! Bei Still of the night hatte ich Gänsehaut und Pippi in den Augen. WOW was für ein Moment. Danke dafür!!!

 

04.01.19 um 10:05 Uhr:
Ich weiß gar nicht, was ich noch schreiben soll, denn es wurde eigentlich alles schon gesagt. Wir waren zum ersten Mal bei einem eurer Konzerte, und unsere Erwartungen, die ohnehin schon sehr hoch waren, wurden noch weit übertroffen.
Eigentlich sind wir für Michael Sadler angereist, den wir nach dem Konzert sogar noch treffen durften. Wir haben aber sehr schnell gemerkt, dass sich die Reise auch ohne ihn schon gelohnt hätte. Es war "der Hammer!!!!"
Wir sehen uns am 14.04.19 am Südbahnhof in Frankfurt und wir freuen uns schon sehr darauf.
Bis dahin euch alles Gute und macht weiter so.
Habt ihr eigentlich auch "Sympathie for the devil" im Programm?

 

02.01.19 um 10:12 Uhr:
Prüm
Ich halte mich kurz, ich glaube Bernard (siehe unten)hat fast alles gesagt mit seinen Kommentaren. Ulla und ich waren zum zweiten Mal bei einem Roxxbusters Konzert und waren von Anfang bis Ende absolut begeistert. Roxxbuster Familie Ihr seid absolut Weltklasse.
Auch nach dem Konzert war die gute Stimmung unter den Fans nicht zu ende. Roxxbuster Fans haben ein wichtiges Zimmer im Goldenen Stern für sich gesichert, nämlich das Zimmer mit Kühlschrank und Bier Vorrat. Kurz danach sind die SAGA Fans angekommen und haben sich niedergelassen im Wohnzimmer direkt daneben.
Wir haben uns nett unterhalten mit Roxxbuster Fans bis kurz vor drei. Die Atmosphäre war sehr familiär und wir haben uns zu späterer Stunde sogar ein bisschen an die SAGA Fans angenähert, die zu mindestens bei uns Zahlmässig überlegen waren.
Ein Thema unter den RB Fans war Bee Gees „Tragedy“ staring Frank als Barry, es war der Hammer guys!!!
Ulla und ich sind definitive bei dem nächsten Konzert dabei und freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Roxxbusters und die vielen Freunde die wir kennen gelernt haben unter den Fans RB und SAGA.
An alle Leute die noch nie die Roxxbusters auf der Bühne erlebt haben, sollten es tun. Denn so Super Tolle Musiker und Sänger die ihr Handwerk verstehen, sieht und hört man sehr selten.
Gruß an Alle Neuen Fans die wir kennen gelernt haben . Und Danke noch einmal für den Super Abend. Ulla und Phil aus der Pfalz

 

31.12.18 um 10:51 Uhr:
Vielen Dank für den super Abend in Prüm. Was ihr an Stücken geboten habt, einfach Spitze. Wir waren mit 8 Leuten unterschiedlichsten Alters in der Halle. Alle waren von euch begeistert. Wir kommen wieder. Versprochen.
Kalle

 

29.12.18 um 20:28 Uhr:
Hallo Frank , Hallo RoxxBusters

sehr gerne komme ich deinem gestrigen Wunsch, ein Feedback zu eurem Abschlusskonzert zu posten nach. Ich hole etwas weiter aus, weil einfach zu sagen "super, toll und guten Rutsch", wird dem was wir gestern in Prüm erleben durften nicht gerecht.

Als du mir Ende September die Tickets unmittelbar nach eurem Konzert in Schönecken verkauft hast, da hatte ich die Hoffnung, dass ich damit ein schönes, zusätzliches Weihnachtsgeschenk für jeden in den Händen hielt. Was soll ich sagen, die Hoffnung wurde weit mehr als erfüllt. Am treffendsten kann man die letzten Tage mit einem Guten Essen vergleichen. Wenn das weihnachtliche Vorgeplänkel die Vorspeise und die Feiertage an sich der Hauptgang waren, dann war euer Konzert gestern ein grandioses Dessert. Und das nicht mit einem Sahnehäubchen, sondern mit einer fetten Sahnehaube und die hieß Michael Sadler.


Ich war echt gespannt, wie ihr als Band die "Herausforderung Saga" annehmen und am Ende meistern würdet. Ich kann nur sagen, Hut ab, das war ganz große Klasse. Ausnahmslos alles auf dem Punkt, ihr habt Michel Sadler von der ersten Minute an mit eurer Performance geplättet.

Ich habe Saga 2016 im bayrischen Bonfeld bei einem OpenAir als Headliner Front of Stage erlebt. Dort kam der geniale Musiker Sadler eher kühl und "positiv" arrogant bei mir an. Gestern hatte Sadler richtig Spaß, dass hat er gesagt und das hat man jede Sekunde seines Auftritts im Publikum gespürt. Er war regelrecht angetan von Eurer Leistung und den Respekt den er euch ausgesprochen hat, der war durch und durch echt und so was von verdient.


Mir bleibt danke zu sagen für einen wunderschönen Abend, der bei allen Familienmitgliedern als ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk in Erinnerung bleiben wird.


Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr, man sieht sich, nicht im Gitarrenunterricht, aber bestimmt auf Eurer Tour 2019.

Bernhard mit Familie

 

29.12.18 um 10:55 Uhr:
Hallo,
gestern in Prüm, das war super super klasse.
Das ich das noch erleben durfte, Roxxbusters und Michael sadler von SAGA.
Danke, ihr seid die Besten

Gruß
Roland

 

21.12.18 um 12:43 Uhr:
Danke!!!! für einen unvergesslichen Abend an meinem Geburtstag am 14.12.2018

Wie immer echt klasse :)

Danke Sabine

 

21.12.18 um 10:57 Uhr:
Besser spät als nie!
Nachdem wir uns beim „We Rock Queen“ -Konzert in Bad Bergzabern mit Frank unterhalten hatten, beschlossen wir, ASAP ein Roxxbusters-Konzert zu besuchen. Die erste Gelegenheit kam am 29. Oktober in Kandel. Das Konzert fand in einem Zelt statt und die Öffentlichkeit war mürrisch und beschwerte sich sogar darüber, dass der Soundcheck zu laut war und noch dazu es war Montagabend!

Aber dann geschah das Wunder!!! Roxxbusters fing an zu spielen, und innerhalb von Minuten wurden Rollatoren zur Seite geschoben, Hörgeräte auf das richtige Niveau eingestellt und alle Rockten von sehr alt bis sehr jung!
Ulla und ich hatten einen tollen Abend mit Roxxbusters-Fans, die die Bühne umringten.
Danke Roxxbusters sie haben unsere Nacht wirklich gemacht, wir sind für Prüm gebucht und freuen uns auf Ihr Konzert.
Ps. Excuse my German, I do my very best 


Ulla and Phil
Better late than never
After chatting to Frank at the „We Rock Queen“Concert in Bad Bergzabern, we decided to visit a Roxxbusters concert ASAP. The first one that came up was in Kandel on the 29th Oktober. The concert was in a Tent and the general public were grumpy, even complained that the sound check was too loud and it was a Monday evening!
But then the miracle happened Roxxbusters began to play and within minutes rollators were pushed to one side, hearing aids adjusted to the correct level and everyone rocked from the very old to the very young.
Ulla and I had a great evening together with Roxxbusters fans who surrounded the stage.
Thanks to Roxxbusters you really made our night, we are booked for Prüm and much looking forward to your concert.
Ulla und Phil

 

26.11.18 um 07:57 Uhr:
Rockfrühschoppen im SÜDBAHNHOF Frankfurt

Hallo liebe Band,

DANKE wieder mal für einen genialen Mittag.
DANKE, das Ihr die Jobprobleme einfach mal vergessen lasst.
DANKE, dass Ihr nur für uns gespielt habt (Empore links)

Abgesehen von den 1 oder 2, die den Finger auf Eure Frage
gehoben haben :)))

See you in February,
best wishes
RJ

 

|<      <<      >>      >|