[ Neuer Eintrag ]

04.11.18 um 13:08 Uhr:
Hallo,
Krefeld Oppum, wir waren wie immer geflasht, für uns bedeutet das, unser Jahresabschluss was Live Musik angeht, es war mal wieder ein würdiger Abschluss, Gänsehaut pur, Bohamian Rhapsody was für eine supertolle Nummer, wir freuen uns schon jetzt auf 2019, euch allen wünschen wir einen grandiosen Jahresabschluss, bleibt wie ihr seid, für uns seid Ihr der Inbegriff für mitreissende professionelle Musik, wir sehen uns wieder, garantiert !!

 

02.11.18 um 17:03 Uhr:
Es ist einfach eine Klasse Band!! Habe sie mehrfach gesehn, immer wieder gern!

 

02.11.18 um 11:08 Uhr:
wir waren in Duisburg, Ihr wart mal wieder der absolute Oberwahnsinn...So oft waren wir nun schon dabei und was soll ich sagen, immer wieder bin ich gefesselt von eurer Genialität, Ihr schafft es wie keine andere Band das Publikum in eurem Bann zu ziehen.... its just magic... Wir freuen uns auf Oppum !!!

 

29.10.18 um 22:24 Uhr:
Hallo, komme gerade vom Oktobermarkt in Kandel zurück. Ihr wart einfach super heute Abend. Zuerst dachte ich, na bei dem überschaubaren Publikum, ob das was wird.
Aber Ihr habt die Pfäzer so richtig aufgemischt. Einfach super geil. Absoluter Höhepunkt für mich: Bohemian Rhapsody.
Danke an euch. Ihr wart super. Wenn alles klappt, sehen wir uns in Prüm.
Grüsse an Euch Alle.
Richard

 

16.10.18 um 10:22 Uhr:
Liebe RoxxBusters, "Ticket-Regional" hat lt. Kontakt-Anfrage von heute noch KEINE Tickets für den 28.12.2918 im Vorverkauf :-( !!! Ich möchte es euch nur sagen! Es wäre für mich eine Katastrophe, wenn ich kein Ticket mehr bekäme!!! Viele liebe Grüße aus Euskirchen, Gerlinde

 

04.10.18 um 16:46 Uhr:
Hallo Frank, du wirst dich nicht an mich erinnern, aber zu deinen Queenkingszeiten und bis kurz nach der Gründung der RoxxBusters haben wir uns oft gesehen und das eine oder andere mal miteinander gesprochen! Saga hat dich, soweit ich mich erinnere, früher neben anderen Künstlern, inspiriert und jetzt werdet ihr mit Michael Sadler ein Projekt machen, unglaublich cool! Im Sommer in Mechernich hab ich dich nicht angesprochen, eigentlich schade, das werd ich im Dezrmber nachholen! Letztes Jahr im November hab ich mich gefühlsmäßig von Saga im Rahmen der Final Chapter-Tour verabschiedet und kann es nicht glauben, dass ich Michael Sadler nochmal auf der Bühne erlebe! Danke dafur, ich freu mich schon tierisch auf diesen Tag ♡♡♡ Viele liebe Grüße, Gerlinde

 

09.09.18 um 10:04 Uhr:
Attendorn 08.09.2018

Das war der Knaller vom Feinsten, für jeden was dabei !!
Party mit Gänsehaut pur ! Wir kommen wieder nach Altenhundem 17.11.2018.

Michael & Eliona

 

08.09.18 um 07:59 Uhr:
Geiles Konzert in Landstuhl trotz anfänglicher Schwierigkeiten ( Stromausfall )
Immer wieder geil "Purple Rain " Super Frank.
Gruß Volker

 

08.09.18 um 05:48 Uhr:
Das Konzert am 7.9.2018 in Landstuhl war der Hammer!!! War mit meiner Enkeltochter da.....wir kommen wieder!!!
LG Regina

 

03.09.18 um 15:34 Uhr:
Das war der Wahnsinn in Haltern. Wir sind jetzt neue Fans!
Einfach fantastisch die Show und die Bühnenpräsens.

Wir werden wieder dabei sein.

Kompliment an alle, aber des Herz schägt für bei den Gitarrensoli am stärksten...

 

|<      <<      >>      >|