[ Neuer Eintrag ]

25.05.13 um 23:10 Uhr:
Hallo Ihr gloreichen Fünf.

Frank, Hagen, Rainer, Ralle, Tobi.
Ihr habt ein tierisches Feuerwerk an Hits abgebrannt..

Vier Stunden Einfach Grandiosensationellfantastisch.
Oder so.

Wer möchte, auf meiner Homepage sind ein paar Fotos vom Konzert.

Grüße Thomas

P.S.: Natürlich auch ein Dank an Alle die CD und Konzert möglich gemacht haben.

 

24.05.13 um 11:42 Uhr:
Hallo Fans und sonstige Interessenten wie: Konzertveranstalter etc.

an alle, die das tolle Konzert in Pelm nicht erlebt haben und auch nicht zum Facebook Zugang haben; hier folgender
Hinweis.
seht mal auf www.youtube.com : ROXXBUSTERS@PELM
die 4 neuen Videos an.

dann könnt ihr nur zum Teil ermessen, was geboten wurde.

Gruss

 

20.05.13 um 10:41 Uhr:
Hallo Jungs. Wollte mich bei euch bedanken, für das tolle Konzert. Es war einfach genial. Vielen Dank. Bis dann mal. Man sieht sich.
Roland & Regina

 

19.05.13 um 00:52 Uhr:
Hallo Jungs,

die CD ist, wie erwartet, genial geworden. Vielen Dank dafür! Macht weiter so, Ihr seid ein Wahnsinns-Team!

Alles Liebe & bis bald,

Melanie

 

18.05.13 um 16:02 Uhr:
Danke! Für dieses unglaublich geniale Konzert! Hammer!
Spielfreude, Leidenschaft & Rock pur!
Mein erstes, aber bestimmt nicht letztes Konzert!
Die CD - ein Muss!

 

18.05.13 um 15:53 Uhr:
Hallo Jungs, liebe RoxxBusters !!!

Lieben Dank nochmals für Euer tolles, geiles Releasekonzert
in Pelm. Das hätte aus meiner Sicht noch mehrere Nächte so weiter gehen können. Was für eine musikalische Darbietung
und Performance und dazu auch noch die Stimmung!! Wahnsinn!
Erfreulich auch das Wiedersehen mit Fans, die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte.

Kann nur sagen, schade für die, welche das Konzert verpasst haben.

Eure neue Scheibe ist wahrlich der Knaller!! Muss jeder
Fan haben. Gleich nach dem Konzert hatte ich sie im Wagen
eingelegt und bin dann tanzend im Geiste die 230 km nach
Hause gedüst.

So kurzweilig habe ich eine so lange Fahrt niemals empfunden.

Bis bald in Frankenthal. Da lassen wir es wieder krachen.

Liebe Grüße
Euer Einar

 

18.05.13 um 09:46 Uhr:
Hallo RoxxBusters !
Da soll mal einer sagen in der Eifel wär nix los und die Leute wären komisch drauf!
Eure Releaseparty gestern hat mal wieder das Gegenteil bewiesen ;-)
Toll, das man seinen Alltagsmüll mal für 3(!) Stunden woanders parken kann um mit nem Haufen echt netter Menschen abzufeiern!Die Stimmung war irre, die Musik sowieso.(Bin froh das ich sie jetzt auch zu Hause hab)
Ach ja - Danke das ihr den Spaß mit den BH`s mit so viel Humor genommen habt!!!
Das auch im Namen meiner Freundin Alaxandra, die wie ich noch ne Weile schmunzelnd daran denken wird.

Petra

 

08.05.13 um 11:03 Uhr:
Hallo Ihr Lieben,

etwas verspätet ein riesengroßes Dankeschön für den wunderschönen Abend/Nacht in Gerolstein! Es war wieder mal ein außergewöhnliches Klangerlebnis und hat großen Spaß gemacht, mit Euch zu rocken :-)
Schade nur, daß die Halle nicht voll wurde :-(
Trotzdem habt Ihr wieder noch mehr als alles gegeben und trotz Erkrankung Euer Publikum mitgerissen. Dafür lieben wir Euch! :-)

Vielen Dank auch an "Enten-Manni" (sorry, Titel stammt von unserem Taxifahrer) für die tolle Organisation und nette Begrüßung! :-)

@Frank und Hagen: Ich hoffe, Ihr konntet Euch ein bißchen erholen und auskurieren! Paßt auf Euch auf!!!

Bis bald :-)

Viele liebe Grüße aus Duisburg
Regina

 

07.05.13 um 21:02 Uhr:
Gerolstein war mal wieder richtig nach meinen Geschmack, ein Albtraum wenn es euch nicht gäbe. Freue mich schon riesig auf unserem Sommerfest euch wieder zu hören, bringt genug CD´s mit.
Liebe Grüße aus Anrath
Kalle!

 

06.05.13 um 16:26 Uhr:
ROXXBUSTERS, dass ist das Zelebrieren von Musikfeuerwerken
......einmal, zweimal, dreimal, viermal in den letzten Wochen habe ich das erlebt (erleben dürfen).

Ich kenne die RoxxBusters schon seit Gründung und immer wieder faszinieren mich diese Jungs mit ihrer fabelhaften
Musik, immer wieder anders, authentisch und so empathisch.

Davon kann ich nie genug bekommen....und freue mich schon so auf Euer RELEASEKONZERT - AM Fr. 17.5. im Forsthaus
Kasselburg, Pelm bei Gerolstein und dann kann ich endlich
auch Eure angekündigte und auch bereits in Ausschnitten auf Eurer Homepage zu hörenden CD mit nach Hause nehmen.

So long
Euer Einar

Danke, liebe RoxxBusters, wenn es Euch nicht geben würde, man müsste Euch erfinden!!!!

 

|<      <<      >>      >|