[ Neuer Eintrag ]

06.05.13 um 12:11 Uhr:
Hallo Hagen, Hallo Frank, Hallo Tobias, Hallo Rainer, Hallo Ralph!

Ich sag einfach mal Danke fürs Konzert in Gerolstein!
Spitzenmusik und Spitzenunterhaltung von Spitzenmusikern...!

Gruß
Markus

 

02.05.13 um 14:52 Uhr:
Hallo Ihr Fünf,

wir waren zum vierten Mal in einem Konzert von Euch
und wurden erwartungsgemäß nicht enttäuscht. Super
Konzert in der Scheuer, Danke dafür...
Bis zum nächsten Mal

 

02.05.13 um 14:48 Uhr:
Gracias por una presentación especialmente despampanante de mi canción preferida en Idstein. ;-) Lo aprecio mucho!

 

02.05.13 um 10:49 Uhr:
Hallo Frank, Rainer, Tobias, Ralph und Hagen,
Was für ein Abend trotz Halsentzündung eine hervorragende Performance und Qualität Eures Spiels und Gesangs.
Der Abend war für uns vier definitiv jeden der 80 Kilometer Anfahrt wert.

Ich hoffe Ipalat hat geholfen ;-)

LG

 

02.05.13 um 08:58 Uhr:
unbeschreiblich geil , euer Konzert in der Scheuer.
Wir kommen immer wieder!!
eure Fans

 

25.03.13 um 03:41 Uhr:
Hallo , liebe Jungs (Künstler in Vollendung)!!

Wie erwartet war Euer Auftritt in Wittlich ein akustischer und visueller Hochgenuss. Da lohnt sich auch eine Anreise
aus dem Raum Frankfurt. Die Rhein-Main-Region freut sich schon heute auf Eure Auftritte am 12.4. in Dexheim (We rock)
und dann auf den Tanz in den Mai in der Scheuer , Idstein.
Bis dann
Euer Einar

 

24.03.13 um 11:38 Uhr:
Wir waren gestern abend im Eventum in Wittlich.Wahnsinn,was die Jungs um Frank Rohles performen.Einfach Gesang und Instrumentalmusik der Superlative.Weiter so...

 

23.03.13 um 01:47 Uhr:
Ein mega super musikalisches Ereignis, diese Band zu erleben - als Liveband und dies auf einer Privatfeier! Absolut empfehlenswert! Wie sind erst die Konzerte!

 

21.01.13 um 22:08 Uhr:
Hetzerath war super!!!!

ein paar Bilder vom Konzert findet ihr unter:

https://fotos.web.de/ui/external/hLj0LfxKTaaLRcsmXC2ccg52903/0

viel Spass bis demnächst
Klaus

 

21.01.13 um 11:40 Uhr:
Danke für ein tolles Konzert in Hetzerath, auch euer neues Programm ist super! Kyrie ist immer noch dabei, also Daumen hoch...
Über "Entre dos tierras" würde ich mich aber trotzdem bei einem eurer nächsten Konzerte freuen. ;-)

@Frank: Feliz cumple...

 

|<      <<      >>      >|