[ Neuer Eintrag ]

21.01.13 um 08:59 Uhr:
Hey und Hallo an die glorreichen Fünf,

Ein tolles Konzert zum Jahresanfang in Hetzerath.
Klasse Musik und tolle Stimmung.
Bilder heute auf meiner Homepage.

@Frank: Happy Geburtstag junger Mann.

Schöne Grüße Thomas

 

20.01.13 um 22:35 Uhr:
Hallo ihr Fünf, das war ja wohl ein echt guter rockiger Abend. Danke. Der Wein war gut und die Musik echt toll. weiter so. bis dem nächst. Eure Ricarda.

 

20.01.13 um 20:28 Uhr:
****Unfucking Fassbar*** Roxxbusters jetzt immer mit Hagen...Geil. Das war für mich immer die hammer geilste Konstellation. Danke für die Bomben Show in Hetzerath. Ihr habt gerockt. Bis bald Gruss Katja

 

20.01.13 um 15:50 Uhr:
Na, da habt ihr ja gestern Abend in Hetzerath gründlich die Hütte gerockt :)

Es war - wie auch nicht anders zu erwarten - mal wieder fantastisch. Die neuen und alten Stücke haben - wie auch nicht anders zu erwarten war - mal wieder so richtig viel Spaß gemacht, DANKE für einen hammermäßig sauguten - wie auch nicht anders... ihr wisst schon... - Abend :)

Die neue Homepage steht Euch auch gut.
Fast so gut wie der Bassfrosch - aber auch nur fast *zwinker*

Viele Grüße
Uli und Guido

 

20.01.13 um 11:59 Uhr:
Hallo ihr fünf !

Das war ein schöner Jahresbeginn mit euch. Ihr habt wieder sehr begeistert und ich war froh das ich da war.Rainer scheint sich für`s neue Jahr ein neues Outfit zugelegt zu haben ;-) Bei diesem T-Shirt von gestern fiel mir ein das ich eins hätte das besser passt.Darauf steht I`m awesome !
Leider hab ich`s nicht 5mal da ;-)

Danke !

 

20.01.13 um 10:33 Uhr:
Hallo, habe euch gestern in Hetzerath das 1. Mal erleben dürfen. Der absolute Hammer. Man sieht sich garantiert bald wieder. Vielen Dank für den tollen Abend.

 

19.01.13 um 18:03 Uhr:
Roxx Busters!!!! Die besten überhaupt!!!!!!!!!!!!!!!!

 

17.01.13 um 17:58 Uhr:
Sehr schöne Seite!
Wünsche euch viel Erfolg und alles Gute im Jahr 2013
Man sieht sich. Bin schließlich alter Fan von euch.
Grüße
Julia

 

17.01.13 um 12:26 Uhr:
Hallo my Friends,
absolut geile Homepage, graphisch als auch PR und Marketing gerecht...Klasse !!!
Und die 1000% richtige Entscheidung Hagen als festes Bandmitglied zu engagieren, wen denn sonst!
Ein sagenhafter und unglaublicher Frontman für eine sagenhafte u und unglaubliche Band.....
Das wahrscheinlich in Deutschland beste Bandprojekt welches man für Geld kaufen kann......;-)
Gruss an alle
Euer Rainer

 

17.01.13 um 11:09 Uhr:
Hallo Ihr Roxxbusters,
sehr schöne neue Seite!!
Ich freue mich riesig auf Euer nächstes Konzert in der Scheuer, Idstein-Wörsdorf.
Bis dahin...

 

|<      <<      >>      >|