[ Neuer Eintrag ]

26.11.18 um 07:57 Uhr:
Rockfrühschoppen im SÜDBAHNHOF Frankfurt

Hallo liebe Band,

DANKE wieder mal für einen genialen Mittag.
DANKE, das Ihr die Jobprobleme einfach mal vergessen lasst.
DANKE, dass Ihr nur für uns gespielt habt (Empore links)

Abgesehen von den 1 oder 2, die den Finger auf Eure Frage
gehoben haben :)))

See you in February,
best wishes
RJ

 

18.11.18 um 11:22 Uhr:
Es war der Wahnsinn. Habe die RoxxBusters schon ein paar mal gesehen, aber das gestern war wirklich nochmal on top!
Ich hoffe, es gibt eine Wiederholung!

 

18.11.18 um 10:19 Uhr:
Hallo, gestern Abend spielten die RoxxBusters auf der Back to the Roots Party in der Volksbankarena Sauerlandhalle in Lennestadt Altenhundem im Sauerland. Wir von LA Concerts/Colaballteam haben schon viele tolle Rock/Pop Veranstaltungen und sonstige Gigs in dieser Halle organisiert, aber was gestern Abend abging, stellt alles dagewesene in den Schatten. Über 500 enthusiastische Fans (obwohl sture Westfalen, die i.d. Regel immer erst eine gewisse Hochlaufkurve zum warm werden benötigen:), eine geniale Atmosphäre und ein Spitzenklasse PA Anlage bildeten einen würdigen Rahmen. Das Highlight waren aber 5 Musiker, die mit Ihrer Leidenschaft schon im ersten Set den Funken zum überspringen brachten und einen musikalischen Querschnitt der 70er/80er Jahre präsnetierten, was wir in dieser Halle wohl noch nie erleben durften. Danke, danke an RoxxBusters für eine Super Leistung, verbunden mit dem Versprechen, dass muss in 2019 wiederholt werden, Herzliche Grüße Martin Schneider LA Concerts & Colaballteam

 

04.11.18 um 13:08 Uhr:
Hallo,
Krefeld Oppum, wir waren wie immer geflasht, für uns bedeutet das, unser Jahresabschluss was Live Musik angeht, es war mal wieder ein würdiger Abschluss, Gänsehaut pur, Bohamian Rhapsody was für eine supertolle Nummer, wir freuen uns schon jetzt auf 2019, euch allen wünschen wir einen grandiosen Jahresabschluss, bleibt wie ihr seid, für uns seid Ihr der Inbegriff für mitreissende professionelle Musik, wir sehen uns wieder, garantiert !!

 

02.11.18 um 17:03 Uhr:
Es ist einfach eine Klasse Band!! Habe sie mehrfach gesehn, immer wieder gern!

 

02.11.18 um 11:08 Uhr:
wir waren in Duisburg, Ihr wart mal wieder der absolute Oberwahnsinn...So oft waren wir nun schon dabei und was soll ich sagen, immer wieder bin ich gefesselt von eurer Genialität, Ihr schafft es wie keine andere Band das Publikum in eurem Bann zu ziehen.... its just magic... Wir freuen uns auf Oppum !!!

 

29.10.18 um 22:24 Uhr:
Hallo, komme gerade vom Oktobermarkt in Kandel zurück. Ihr wart einfach super heute Abend. Zuerst dachte ich, na bei dem überschaubaren Publikum, ob das was wird.
Aber Ihr habt die Pfäzer so richtig aufgemischt. Einfach super geil. Absoluter Höhepunkt für mich: Bohemian Rhapsody.
Danke an euch. Ihr wart super. Wenn alles klappt, sehen wir uns in Prüm.
Grüsse an Euch Alle.
Richard

 

16.10.18 um 10:22 Uhr:
Liebe RoxxBusters, "Ticket-Regional" hat lt. Kontakt-Anfrage von heute noch KEINE Tickets für den 28.12.2918 im Vorverkauf :-( !!! Ich möchte es euch nur sagen! Es wäre für mich eine Katastrophe, wenn ich kein Ticket mehr bekäme!!! Viele liebe Grüße aus Euskirchen, Gerlinde

 

04.10.18 um 16:46 Uhr:
Hallo Frank, du wirst dich nicht an mich erinnern, aber zu deinen Queenkingszeiten und bis kurz nach der Gründung der RoxxBusters haben wir uns oft gesehen und das eine oder andere mal miteinander gesprochen! Saga hat dich, soweit ich mich erinnere, früher neben anderen Künstlern, inspiriert und jetzt werdet ihr mit Michael Sadler ein Projekt machen, unglaublich cool! Im Sommer in Mechernich hab ich dich nicht angesprochen, eigentlich schade, das werd ich im Dezrmber nachholen! Letztes Jahr im November hab ich mich gefühlsmäßig von Saga im Rahmen der Final Chapter-Tour verabschiedet und kann es nicht glauben, dass ich Michael Sadler nochmal auf der Bühne erlebe! Danke dafur, ich freu mich schon tierisch auf diesen Tag ♡♡♡ Viele liebe Grüße, Gerlinde

 

09.09.18 um 10:04 Uhr:
Attendorn 08.09.2018

Das war der Knaller vom Feinsten, für jeden was dabei !!
Party mit Gänsehaut pur ! Wir kommen wieder nach Altenhundem 17.11.2018.

Michael & Eliona

 

|<      <<      >>      >|