[ Neuer Eintrag ]

09.07.18 um 08:36 Uhr:
Schloßfest in Höchst: HAMMER, Hammer, Hammer!!! noch nie so eine gute Coverband gehört!!! WEiterso!! :-)

 

07.07.18 um 19:55 Uhr:
Jungs, ihr wart mal wieder einfach klasse! Super, euch beim Schlossfest wieder zu sehen. Wir sind sicher, dass ihr neue Fans gewonnen habt. Schöne Lokation! War ganz bestimmt nicht das letzte Mal! Toll, whole lotta love und Bohemian Rapsody zu hören! Mehr davon! Wie wärs mal mit etwas von Rainbow (würde Ralle auch freuen) und Santana (na Frank?)?
Was wir euch schon immer mal sagen wollten: ihr seid ganz tolle Menschen, die auch gerne immer wieder für ihre Fans da sind. Von Arroganz keine Spur, ihr seid die "Jungs von nebenan" geblieben. Ihr habt Spass an der Musik, meint und fühlt was ihr singt - das spüren auch eure Zuhörer.
Bleibt wie ihr seid! Bis bald, Robert und Andrea aus Frankfurt. Hasta luego!

 

07.07.18 um 15:08 Uhr:
Gestern beim Schlossfest, einfach super, nicht das, was alle Bands spielen, sondern auch mal härtere Lieder. Besonders der Gitarrist hat sein Können gezeigt.
Hat mir sehr gut gefallen, danke!

 

07.07.18 um 08:07 Uhr:
Höchster Schlossfest 6.7.18: Einfach nur genial diese Band. Qualität und Spielfreude erreichen das Publikum und reißen es mit. Davon kann sich manche sogenannte Starband eine dicke Scheibe abschneiden. Ich bin ab sofort Fan von Euch. Danke für den wundervollen Abend.

 

06.07.18 um 23:58 Uhr:
Höchster Schlossfest am 6.7.: Mega Stimmung! Erstklassige BAND! Alle Songs absolute Spitzenklasse. Gänsehaut pur. Direkte Verbindung zwischen Band und Publikum. Absolut perfekte Performance: „Bohemian Rapsody“. Ich bin geflasht von so viel „Emotion“,

 

02.07.18 um 13:08 Uhr:
Saarburg: Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, Saarburg war echt Hammer, da war enorm viel Spielfreude von der Bühne zu spüren.Mein persönlicher Höhepunkt "Bohemian Rhapsody", besser war das Original auch nicht;-)

Man sieht sich!

 

02.07.18 um 11:03 Uhr:
War am Samstag in Saarburg. Euer Konzert wieder einmal der absolute Hammer: Songs, Sound, Stimmung und Wetter alles vom feinsten. Wir werden wieder kommen....bis zum nächsten mal....DANKE.

 

01.07.18 um 21:55 Uhr:
Gestern in Saarburg wieder eine Hammershow! Ich hätte noch stundenlang zugehört und mit gerockt! 👏👏
Danke für den geilen Abend!!

 

01.07.18 um 13:31 Uhr:
30.6.2018 Saarburg: Gänsehaut pur...

 

18.06.18 um 18:27 Uhr:
Hallo,hab euch in FT gesehen und war tooootal begeistert,deshalb war ich 16.6. nochmal in LU. Klar wart ihr wieder super. Aber warum dieser unterirdische Sound. Es war katastrophal.

Wuerde mich als Band auf diesem Niveau weigern, mit solch einer schlechten Anlage zu spielen
Gruesse aus Mutterstadt
Thomas

 

|<      <<      >>      >|