Die vorherigen Einträge sind weiterhin hier nachzulesen: altes Gästebuch

[ Neuer Eintrag ]

Michaela S. (michaela_1966@email.de) schrieb am 02.11.17 um 08:41 Uhr:
Hallo Roxxbusters, wir haben Euch durch Zufall zum ersten Mal in Duisburg am 31.10.2017 erleben dürfen und waren begeistert....hohes musikalisches Können gepaart mit Textsicherheit und Performance...wir sind begeistert und sind Eure neuen Fans geworden.

 

Gaby ---- (gabriele.figura@gmx.de) schrieb am 01.11.17 um 11:41 Uhr:
Ein Mega dickes Lob an euch allen, gestern Abend im Steinhof Duisburg, wow, was für eine Stimmung, Danke für einen supertollen Abend, ihr tragt einen ganz grossen Teil dazu bei das diese Musik lebendig bleibt, wir hoffen das wir noch gaaaaaaaaanz lange durch euch solch fantastische Momente erleben dürfen, man muss euch erleben um zu beschreiben was ihr für Spitzen Musiker seid !!!!

 

Petra Klug (pklug@gmx.net) schrieb am 23.10.17 um 07:32 Uhr:
Ich habe zufällig über Facebook die Ankündigung für Eurer Konzert in Bruchsal am 20.10.17 in der Fabrik gelesen. Ich war sofort interessiert und war dann mit zwei Freundinnen am Freitagabend dort. Wir waren alle drei TOTAL BEGEISTERT!!! Ihr seid ja sowas von Spitze, der helle Wahnsinn!!! Ihr habt so viele tolle Lieder gespielt, die man sonst von keiner Coverband zu hören bekommt, z.B. Child in Time von Deep Purple. Was für eine Stimme, unglaublich!!! Da ich ein großer Queen Fan bin, hat es mich besonders gefreut, dass so viele Lieder von Queen dabei waren. Der einzige Wermutstropfen ist, dass ihr anscheinend erst in einem Jahr wieder in unsere Gegend kommen wollt :-( Bitte kommt früher zurück!!!!!!!!!!! Es war ein wunderbarer Abend mit Euch, vielen, vielen DANK dafür!!!

 

Beatrice schrieb am 09.10.17 um 12:09 Uhr:
D A N K E !!!!!
War wieder ein tolles Konzert. Irritiert war ich etwas über die zwei Pausen (macht ihr sonst nie. Ist ein kleiner "Stimmungskipper".) Bis zum nächsten Mal (mit Sicherheit) Beatrice

 

Beatrice schrieb am 05.10.17 um 13:50 Uhr:
Hallo Jungs, sehe euch wieder am Sonntag im Südbahnhof und freue mich wahnsinnig darauf. Ich habt bestimmt schon die Setlist fertig aber es wäre toll, mal wieder child in time zu hören. Vielleicht klappts ja!! Bis Sonntag LG

 

Guido Lambers (glambers@online.de ) schrieb am 03.09.17 um 17:41 Uhr:
Das war ehrlich grandios gestern in Neuenkirchen!
Dankeschön!

 

Viola schrieb am 02.09.17 um 17:53 Uhr:
Zufällig bin ich gestern Abend m. einer lieben Freundin a. d. Bierfest in Aurich gelandet. Eigentlich war nur ein Kinobesuch geplant, aber als wir aus d. Kinogebäude rauskamen, hörten wir eine dermaßen geil gespielte u. gesungene Mucke, dass wir Dieser einfach folgen mussten. So landeten wir also a. d. Bierfest i. Aurich u. genossen vor Ort d. Auftritt v. "RoxxBusters", die wir zuvor noch nie gehört hatten. Von nun an gehöre ich zu Euren Fans! Ihr seid einfach mega klasse! DANKE dafür, dass Ihr unseren gestrigen Abend mit Eurer Musik perfekt gemacht habt! Schade, dass Eure weiteren Auftritte so weit entfernt sind. Ich hoffe sehr, dass Ihr irgendwann erneut in Aurich oder Umgebung auftreten werdet! Lieben Gruß und alles Liebe! Viola

 

Stefan Auerswald (kreativ@stefan-auerswald.de - www.stefan-auerswald.de) schrieb am 20.08.17 um 12:32 Uhr:
Hallo,
Ich wollte mich für das geile Konzert gestern Abend auf dem Attendorner Stadtfest bedanken. Zwei neue Fans habt Ihr auf jeden Fall dazu gewonnen. Als Musiker zolle ich Euch aller höchsten Respekt.
Rockige Grüße
Stefan

 

Marc (marc.mor@web.de) schrieb am 17.08.17 um 04:30 Uhr:
Wieder ein toller Abend mit Euch am 12.08.17 in Heddert auf der Kirmes. Obwohl ich Euch schon so oft gehört habe, bekomme ich immer wieder Gänsehaut. Vielen Dank dafür!!!
P.S.: Wäre schön, wenn sich die nette Frau aus Serrig die ich beim Toilettenwagen getroffen hatte bei mir melden würde.

 

Ulrike Lintz (gvl.lintz@gmail.com) schrieb am 14.08.17 um 07:13 Uhr:
Hallo RoxxBusters bei eurem Auftritt am 11.08. tolle Musik und super Stimmung, danke lg

 

|<      <<      >>      >|