Hi, ihr genialen Musiker. Wünschen Euch und euren Familien einen tollen Start ins neue Jahr. Wir werden noch so einige Konzerte von euch in 2013 besuchen. Schade das wir am 19.1. nicht können, da haben wir unsere Jahresparty. Wir freuen uns schon riesig auf den 29.6.2013 die Werbetrommel ist gerührt und die Hütte wird so voll wie nie, schließlich ist der Eintritt frei.
Liebe Grüße aus Anrath
Fukki - Kalle !
28.12.12
Hallo RoxxBusters!
Wieder mal genial euer Konzert, gestern in Datteln!
Man sieht, dass ihr mit viel Freude und Begeisterg eure Musik macht.
Danke.
Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr 2013; hoffentlich kommt ihr wieder nach Datteln.
Gruß Petra
26.12.12
Hi ihr genialen Rocker !
Das gestrige Konzert in Datteln war der Hammer. RESPEKT !
Gruß
Micha
26.12.12
Hallo RoxxBusters!!
Wir waren am 26.12.2012 in Datteln bei Eurem Konzert. Ich bin kein Freund der vielen Worte - darum benutze ich hier nur eins:
HAMMER
Euch allen einen Guten Rutsch in 2013.
Macht weiter so!!!
Ein Fan aus Datteln
26.12.12
Hallo RoxxBusters
Phänomenal euer 1. Wunschkonzert am Nikolaustag in Trier.
Einmalig dieses Konzert. Welche Band hat ein Repertoire von über 81 anspruchsvoller Welthits und spielt sie auch noch spontan, perfekt mit dieser Freude? !!!
Gratulation euch allen und herzlichen Dank für diesen tollen Abend.Hätte tagelang so weitergehen können. Um die Stimme von Hagen nicht zu überanspruchen, sollten evtl. auch mal ruhigere Songs oder Franks Gitarrensolos zwischendurch gespielt werden!
Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest!!
Ein großer Fan
16.12.12
Frankfurt Nied, 22:00h nach anfänglichen Sorgen wegen der Elektrizität kam diese unfassbare Band auf die Bühne. Zweieinhalb Stunden tolle Rockmusik. Alle Stile, Alle Größen der 70er und 80er waren zu hören. In einer Qualität die ich bis Samstag noch nicht kannte. Hier tritt plötzlich die Liebe zu gut gemachter Musik in den Vordergrund, schnell wird vergessen, das man den einen oder anderern Titel beim Original gar nicht so mochte. PURPLE RAIN oder RADIO GAGA hatte ich nie zu meinen Favorites gezählt, aber was die Band und, bei Prince im Besonderen, Frank da gezeigt hatten !!! GROßES LOB !!!
Ich kann nur meinem Vor"redner" zustimmen und die Veranstalter hier im Raum Frankfurt bitten, sich diese Band einmal ins Haus zu holen. Gerade im Zuge der GEMA-Diskussionen ist es für die Veranstalter doch wichtig, tolle Bands zu engagieren, die den Saal füllen können. Und bei dieser Band bin ich mir seit Samstag 1000% sicher. DAS GEHT.
27.11.12
Hallo, Ihr lieben RoxxBusters,
wir danken Euch allen für ein weiteres, geiles Rockkonzert bei uns in Frankfurt. Ihr seid eben der Garant für excellente Rockmusik vom Feinsten, gepaart mit viel Spielfreude und toller Stimmung.
Wir Fans waren wieder hell begeistert und alle, die Euch noch nicht kannten, gaben mir das Feedback, dass Ihr einmalig gut seid. Denke mal, dass wieder viele neue Fans hinzugewonnen wurden und Ihr nun öfters in unserem Raum gastiert.
Nun freue ich mich auf Trier; gibt ja eine lange Nacht und melde schon einen Musikwunsch an und zwar:
Living in Extremes und Too late this time. Bis dann
Euer Einar
Bis da
25.11.12
Hallo Frank, hallo Roxxbusters,
das war ein geiler Gig in Frankfurt-Nied: Musik vom Feinsten - gespielt von herausragenden Musikern. Songauswahl und Performance waren grandios. Wir hatten einen super Abend. Dankeschön und wir sehen uns...
Frank nochmals herzlichen Dank für Deine Unterstützung - Du weißt schon wofür!
Weiter so und keep on rockin'...
Herzliche Grüße
Geoff
25.11.12
hallo Rainer, habe die Fotos auf Deinen Stick übertragen, brauche vorläufig für die BW-Bigband keine Karten, da es terminlich nicht passt. Schick mir Deine Adresse für den Stick. Wenn es Dein eigener Stick ist, könnte ich Dir gerne Deinen Namen drauf gravieren, für den Fall, dass Du ihn mal verleihst.
Liebe Grüße Martina
27.10.12
Es warte mal wieder ein super Konzert in der Ente
Danke dafür.
Auf meiner Homepage sind auch ein paar Bilder zu finden.
Macht weiter so.
Grüße Ricarda und Thomas
24.10.12
Was haben wir geschwitzt letzte Nacht in der Ente! Ihr seid verlässlich gut in dem was ihr macht Jungs. Hagen hat die Sache aufs Beste abgerundet!! Mein Akku ist wieder aufgeladen
13.10.12
Der Auftritt war absolut professionell und sehr inspirierend, Purple Rain besser als das Original! WOW
10.10.12
Ich bin immer noch begeistert (nach 3 Tagen), obwohl ich Frank in den letzten Jahren schon oft gesehen und gehört habe, - in diversen Formation - Queen Kings, We Will Rock, Roxxbusters, dieser Auftritt erneut umwerfend.
4 Std satter Rock, einige noch nicht von der Gruppe gerhörte Titel wie z. Bsp. Music, u.a..
Die Spielfreude aller 5 Akteure Klasse.
Gerne bis demnächst so bald und oft als möglich
Helmut und Meggie
08.10.12
Supergroup "ROXXBUSTERS"
Lieben Dank für einen erneuten tollen Abend. Songauswahl fand ich wieder geil und ausgezeichnete Performance jedes Einzelnen. Das macht Euch keiner nach!! Ihr bringt uns zum Glühen, nicht nur die Instrumente. Nun freuen wir uns auf das nächste Wiedersehen in Frankfurt.
Bis dann
Euer Old-Rock-n-Roller Einar
07.10.12
Hallo Roxxbusters
in der Tat, absolut der Hammer euer Auftritt in Carlsberg-Hertlinghausen. Kommt öfters in unsere Gegend.
Wir werden alle wieder richtig mitrocken.
Seid gegrüßt
Doris,
07.10.12
Hallo ihr Roxbusters,
ich habe euch gestern das erstemal in Hertlingshausen gehört.
Ihr wart der pure Wahnsinn so ein Live-Band hab ich noch nie gehört!!
vielen Dank für den schönen Abend!!Man´sieht sich wieder
glg.Simone
07.10.12
Viele Grüße aus Kronach
Halle Rainer auf diesem Wege die besten Grüße aus Kronach, melde Dich doch mal wieder, wäre schön. Vielleicht klappt es mal mit dieser band in Kronach...
26.08.12
Danke für den gigantischen Musikabend und das alles Non-Stop ohne Pause 4h lang...einfach genial.
Dank euch der beste Kirmesmontag seit langem. Ihr habt das Publikum wirklich zum Rocken gebracht..
Ich wünsche mir ein Wiedersehen mit Euch im nächsten Jahr.
Micha
26.08.12
Hallo Ihr Profi-Musiker,
als ehemal. Wittlicher war ich am Kirmesmontag, am Tag der Wittlicher, natürlich in Wittlich und habe auf dem überfüllten Marktplatz mit dem überaus begeisterten Publikum mitgefeiert. 4 Stunden Nonstop - das Beste vom Besten! Ihr seid einfach SUPER, wißt Ihr ja auch. Beim Altstadtfest in Trier auf dem Domfreihof war die Begeisterung beim Publikum schon sehr groß (die Mosel-Ballonfiesta war ja eher ruhig), aber in Wittlich ging so richtig die Post ab - da müsst Ihr nächstes Jahr ein Video zum Verkaufen machen! Da hat doch alles gepasst. Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute!!!
Nächstes Jahr werde ich wieder als Euer Fan dabei sein.
Wilfried Heck, Trier
22.08.12
Hallo Ihr lieben Künstler RoxxBusters
Wow, was für ein verrücktes, verlängertes Rockwochenende!
So richtig gut für Körper, Geist und Seele und auch neuer Erfahrungen. Zunächst Föhren (Ballonfestival). Sicherlich hätte auch hier die Stimmung noch berauschender sein können, aber Sitzbänke bis kurz vor der Bühne bringen die Mengen nicht so in Rage wie in Wittlich.
Dann für mich eine ganz neue Erfahrung, Euch völlig anders zu erleben und zwar Euer Auftritt unter dem Namen "Herzlichter" in Bitburg. Programm deutscher Rock und Klassik in einem schön angelegten Garten und tolle Bühne.
Dazu Marcos Moderation zu jedem dieser Stücke, köstlich. Du bist ja nicht nur ein exzellenter Musiker, Entertainer, Animateur sondern auch ein Einpeitscher. Dies ist mir schon beim Konzert
RoxxBusters in Frankenthal aufgefallen. Auch Dein Ersatz für Tobias in Wittlich eine tolle Leistung.
Jedes Euer Konzerte ist unvergleichlich gut, jedoch Wittlich stellte bisher alles in den Schatten. Als alter Rockkonzert-Kenner Kompliment an die vielen Wittlicher und Umgebung. Solch eine
Stimmung an Enthusiasmuss und Emotionen habe ich weder mit Euch, noch mit vielen anderen Bans noch n i c h t erlebt. Dachte bisher nur wir aus Frankfurt/Wiesbaden/Idstein/Offenbach/Alzenau können so mitgehen. Hätte ich niemals so erwartet. Wahnsinn!!
Danek für diese wunderbaren Konzerte, sie werden mir in guter Erinnerung bleiben. Die Stadt Wittlich kann sich selbst und auch uns Fans keinen besseren Gefallen tun, Euch schnell wieder einmal zu buchen. Wir nehmen gerne auch die fast 400 km in Kauf.
Liebe Grüße bis bald, d.h. spätestens in Carlsberg-Hertlinghausen am 6.Okt. 2012
Euer Old-Rock-n-Roller
Einar
21.08.12
Vier Tage haben wir unser Wiedersehen auf der Säubrenner gefeiert. Und dann habt ihr den Abschluss mit "unserer Musik" begleitet. Ihr seit einfach große Klasse !!!
Vielleicht habt ihr uns ja auch gehört, wir waren die mit den Trillerpfeifen ... unser Beifall für euch
Dann mal bis nächstes Jahr, wir sind wieder dabei
21.08.12
Vielen Dank für den superschönen Abend gestern. Ihr habt die Wittlicher "gute Stube" zum Rocken gebracht.
21.08.12
Ich kann den bisherigen Beiträgen nur zustimmen: Ihr habt die Gass gerockt!! Aber das war mir ja schon klar Schließlich war euer Auftritt bei der Ballonfiesta in Föhren schon super !Ihr habt mir und ich glaube auch ein paar anderen ne schlaflose Nacht bereitet,
Danke dafür !!!
21.08.12
Es war gestern in Wittlich einfach eine bomben Stimmung. Auf jden Fall weiter zu empfehlen. Ich bin total begeistert. Wahnsinn...
21.08.12
:-)
Super Stimmung auf dem Markplatz ... es war einfach klasse mit euch !
Proffesionell und sympathisch !!! weiter so
hoffentlich hören wir euch im nächsten Jahr wieder bei uns - die beste Band seit Jahren - endlich nochmal echt was für auf die Ohren !
Liebe Grüße
Sandra
21.08.12
Säübrenerkirmes Wittlich Marktplatz
Saugeile Stimmung am Montagabend.
Der ganze Markt hat gebebt, wie schon seit Jahren nicht mehr.
Definitiv ward ihr die Beste Band diese Jahr. Weiter so.
21.08.12
Hi,
war das gestern abend geil in Wittlich. 4Std. Party nonstop mit Gänsehautfeeling und einem Publikum, das von der ersten Minute an voll dabei ist! Kompliment an die Wittlicher, wir als Trierer kriegen das nicht so toll hin, auch wenn Freitag@Zurlauben auch schon hammergeil war. Aber wie gesagt, Wittlich hat noch eins draufgesetzt! Mit Sicherheit eines der besten Roxxbusters-Events, das ich je gesehen habe.
Und was die Besetzung am Gesang betrifft, Hagen und Brigitte sind definitiv das beste, was an den vocals möglich ist. In der Beziehung war ich zwei Tage zuvor in Föhren noch etwas enttäuscht gewesen, aber der gestrige Tag hat alles wieder wettgemacht!
Bis demnächst!!
21.08.12
Gestern in Wittlich....Genial, Super......kommt doch nochmal nach Bernkastel aufs Weihnfest...
21.08.12
Euer Auftritt gestern in Wittlich war einfach genial !!!
Wir hatten schon lange nicht mehr so eine tolle Stimmung montags auf dem Marktplatz.
4 Std. ohne Pause-Hut ab !
Ihr seid großartig und wir hoffen ihr kommt nächstes Jahr wieder!!! Danke für einen fantastischen Abend!
Bis nächstes Jahr.....
Antje+Ronald
21.08.12
Hallo Ihr Vollblutmusiker!
Ihr ward gestern in Wittlich wiedermal grandios!!!
Hammermäßig!!
Macht weiter so!!!!!!
Nicole!
21.08.12
Ihr wart ja so geil. Vielen, vielen Dank, dass Ihr Wittlich so wunderbar gerockt habt. Ja,bitte kommt nächstes Jahr wieder. Wir werden allen erzählen, wie toll der Abend mit Euch war und die Stadt wird zu klein sein! Ihr seid echte Profis! Nochmals vielen Dank für diesen fantastischen Abend und herzliche Grüße aus Wittlich. Birgit
21.08.12
Zuhause ... leider...
Wittlich hat Kirmesmontag schon viel erlebt...
Halbleeren Marktplatz - leeren Marktplatz - oder: Zuhörer, die den Sänger (ich nenne keinen Namen . der wohnt aber auf Malle) mit Tomaten und Salat bewerfern...
All das war heute abend lässt alles vergessen....
Wäre ich Nicki Lauda, würde ich meine Kappe ziehen.....
GEEEnnniiiiallll.
Vielen Dank für den tollen, unvergesslichen Abend.
Anke
20.08.12
Hallo Ihr Künstler ROXXBUSTERS
ja, auch wir können den Eintragungen nur voll zustimmen. Lieben Dank für die tollen Songs und den geilen Abend. In der Tat: Baby Love, Beat it, Crying etc. können kaum besser vorgetragen werden.Ich selbst habe Mother`s Finest u.a. Live gesehen. Ein kleiner Wehmutstropfen war das Fehlen unseres einmaligen Ausnahmegitarristen Frank Rohles, der aber zweifellos von Roland Büttgen (BW-Bigband) bestens vertreten wurde. Gratulation!!
Viele Fans z.B. die 5 Mädels (Geschwister aus Fulda) waren extra wegen Frank angereist. Auch über den Zuspruch vieler Fans aus dem damaligen OK-Fanclub und das Wiedersehen (22 an der Zahl) habe ich mich sehr gefreut.
Wir hoffen sehr, dass Ihr auch im kommenden Jahr in Alzenau gebucht werdet und dann über 4 Stunden, damit auch Frank mit seinem Song Purple rain die Bayern verzaubert.
Liebe Grüße bis bald
Euer Einar
17.08.12
Waren am Samstag den 11.8.2012 auf der Prümer Kirmes und haben uns von Euch die Ohren beschallen lassen.....
Es ist einfach Super Euch zu zuhören , macht weiter so!!!!!!!!
Liebe Grüße Gabi und Dirk
16.08.12
Freitagabend in Alzenau, einfach nur geil und definitiv besser als die am Montag spielenden Queen Kings, "Baby Love" von Mothers Finest selten so gut gehört, hoffentlich bis nächstes Jahr!!
Weiter so!
Klaus Fleschhut
16.08.12
Stadtfest Alzenau:
zufällig sahen und hörten wir am Freitag die Band RoxxBusters.
Wir waren hin und weg, perfektionitische Musiker und dann noch
Brigitte Oelke und Hagen Grohe am Gesang.
Uns fehlen die Worte, um auszudrücken, wie einmalig diese
Band ist. Obwohl der Stargitarrist Frank Rohles von dessen
Kollegen Roland Büttgen (BW-Bigband) grandios vertreten wurde.
Man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen, möchten wir auch nicht .
Wir waren Queenkings-Fans, aber das gestrige Konzert verglichen mit den RoxxBusters hat uns klar gezeigt, wer perfekter und vielseitiger ist.
See you
Detlev König
14.08.12
Danke Leute, war echt mal wieder supergeil mit Euch.
14.08.12
thank you for the music, for givin' it to me....
Ihr seid grandios!
Hab mir eure CD gekauft, warum spielt ihr nicht mal auf den Konzerten eure eigenen Stücke, die sind doch klasse!
Gruß
Andrea
13.08.12
Hi roxxbusters
Danke für die geile Partynacht ! Ihr habt Alzenau gerockt, einfach
super , geil.
Hoffentlich nächstes Jahr wieder!
13.08.12
Also, ich war nach Langem nochmals auf einem Konzert und habe Euch gestern Abend in Prüm gesehen, war echt geil.
Der Schluss war das Beste, die alten Songs der 70er und 80er.
Absolut super, Macht weiter so!!
Gruß
12.08.12
Hye Leute,
war ein Superkonzert in Vianden. Haben uns wirklich gefreut dass Ihr mit uns gefeiert habt.
Um eure Supershow geniessen zu können, komme ich heute nach Prüm vor die Theke, anstatt hinter der Theke zu arbeiten!
Bis dann
ein neuer Fan aus Vianden
11.08.12
Wir waren aus Augsburg bei Eurem Konzi in Biersdorf. Ihr seid der lebende Beweis, dass Rock noch lebt. Da kann man gar nicht stillstehen, wenn man Euch hört. Eure DVD ist jetzt eine tolle Erinnerung an einen Suuupiiiabend.
10.08.12
Hallo Jungs,
Euer Auftritt in Biersdorf war für uns das absolute Highlight!
Musik die durch Mark und Bein geht und absolut absolut professionell!
Wir kommen aus dem Raum Wiesbaden und werden jetzt Reklame für Euch machen...in der Hoffnung, dass Ihr hier mal spielt.
Danke für das tolle Erlebniss :-)
07.08.12
Hallo Roxxbusters,
meine Freundin und ich hatten lediglich ein Wellness WE in Biersdorf gebucht. Abends noch schön auf das Seeuferfest, soweit der Plan. Und dann steht Ihr da auf der Bühne. Das war der absolute Hammer !!! So was haben wir noch nicht erlebt. Musik vom Feinsten. Wieso haben wir noch nie von Euch gehört??? Wir kommen wieder, und auch dann stellen wir uns in die erste Reihe und singen und tanzen mit was das Zeug hält. Geht ja auch gar nicht anders, wenn man Euch hört und sieht.
Vielen Dank
05.08.12
Hallo Roxxbusters,
Hut ab !!! Was Ihr in Vianden abgeliefert habt, hat Luxemburg zuvor noch nicht gesehen!!! Bin selbst seit über 20 Jahren in der luxemburger Coverband-Szene tätig, aber sowas...
Freue mich auf euren Auftritt in Prüm, bei hoffentlich besserem Wetter.
Heng
01.08.12
Hallo Männer, ich spiele selber Schlagzeug in einer Band, wir waren mit einigen Motorradfreunden am 28. 7. in Vianden nur durch Zufall und haben Euch Live erlebt wou!!!!!!!!. Es war bis jetzt das beste was wir je gesehen und gehört haben, macht weiter so, ihr seid Spitze.
Auch wenn das Wetter besch..... war, hatten wir keine Langeweile euch zuzuhören. Zu unserem Sommerfest der Fukki-Biker würden wir euch gerne haben, aber wir glauben wir können euch nicht bezahlen, ihr seid grandios, macht weiter so.
Ihr habt seit Vianden neue Fans, danke für dieses Konzert!!!
Kalle, Vice von den Fukki-Bikern!
30.07.12
Hallo Roxxbusters.
Danke für das Superkonzert gestern abend trotz Regens in Vianden.
Hoffe euch nächstes Jahr wieder zu sehen in Vianden.
Komme womöglich mit Besuchern vom Konzert in Vianden zu eurem Konzert in Prüm am 11.08.2012.
Mit besten Grüssen.
Marc Bingen, 1, Ob Moorenahl, L-9838 Eisenbach (Luxemburg).
29.07.12
Roxx Busters gestern zum 2 ten in Netphen.
Vielen Dank für diesen super tollen Abend.Man sieht euch die Freude an,die ihr beim Spielen habt und die sprang wieder über.
Super Stimmung für Super Musiker.
Danke,Danke,Danke
28.07.12
Hallo Leute!
Also ich muss sagen euer Programm und eure show war einmal cool.Jeder von euch war super gut drauf.Ich kann nur sagen,der Abend war es wert.Macht weiter so!
16.07.12
Danke für diesen wahnsinnigen Abend, absolut genial. Eine sensationelle performance. Der Termin für nächstes Jahr steht.
Gruß aus Ramstein
Joe
16.07.12
Ich war auch in Ramstein.
Einfach geiler Sound, hoffentlich sieht man sich bald wieder.
Ihr ward alle alle genial. Hoffentlich hats Euch auch Spaß gemacht.
15.07.12
Ich bin noch nach 12 Stunden in Ramstein aufgeheizt. Das Handwerk auf euren Instrumenten beherrscht ihr perfekt und macht daraus zusammen mit dem Gesang ein Kunstwerk. Toll, dass Ramstein so was auf die Beine stellt . danke!!! Harry.
15.07.12
Ihr habt dem Namen der Veranstaltung "Ramstein-Rockt" mit Eurem Auftritt, gezeigt wo der Hammer hängt. Die erste Halbzeit war einfach Spitze, als der Funke in der zweiten Halbzeit dann zum Publikum übergesprungen ist...wahnsinn.
Ich hoffe Ihr seid bald wieder mahl in der Nähe.
Gruss RF
15.07.12
Ihr wart gestern in Ramstein der Hammer!!! Ihr beherrscht euer Geschäft, bin selten so begeistert!
15.07.12
War ein richtig starker Auftritt gestern bei uns in Ramstein!! Hoffe man sieht euch bald wieder :)
15.07.12
Hey ihr super geilen Roxx Busters,
ich war am 6.7 in Trier (Urlaub) und zufällig auf dem Zurlaubenfest.
Der Abend mit euch war echt super,hätte noch ein paar Stunden weiter feiern können bei der Musik.
Schade das ihr nicht im Hamburger oder Schleswig-Holsteiner Raum auftretet.
Viele rockige Grüße aus S-H
Jörg
12.07.12
Liebe Roxx Busters,
ich heiße Jana und bin 11 Jahre alt.Ich wollte euch nur sagen dass ich euch echt Klasse finde.
Eure Jana
10.07.12
Hi,
echt klasse, ein ganzer Abend nur Queen. Und dann viele Titel, die man sonst selten (live) zu hören bekommt. Ihr habt's echt drauf!
Einziger Wermutstropfen: die Stimmung war eher schleppend im Vergleich zum Freitag..
10.07.12
Was für ein geiler Abend: Bombenstimmung von Anfang an, über 4 Stunden super Rockmusik auf höchstem Niveau. Wer das verpasst hat, tut mir echt leid!
Ich freue mich schon heute abend auf's Queen-Special!
Man sieht sich immer zweimal
09.07.12
Hallo,
haben Euch zufaellig letzte Woche in Saarburg und absichtlich gestern abend bei Zurlauben gehoert und sind absolut begeistert von Eurer Wahnsinns-Performance. Bitte weiter so & bis bald!
Melanie
07.07.12
Hallo Jungs,
am Freitag waren wir zufällig in Saarburg und konnten eurer Musik lauschen. Geile Songs, super Gitarrensolos, super Stimmen, tolle Atmosphäre. Danke!!! Wir haben die Stunden genossen. Im Dezember seid ihr hier in der Nähe, in Datteln. Wie kommen wir an Karten, denn das dürfen wir uns nicht entgehen lassen. LG Klaus und Petra
02.07.12
Scheeeh woars.
Die SCHEUER in Idstein hat einige Fotos Ihres Sommerfestes veröffentlicht. Schöne Erinnerung an einen Abend mit toller Musik dieser genialen Coverband. Kuckst du hier www.diescheuer.com
Ich hoffe die "Schleichwerbung" ist in Ordnung. Ich stehe nicht auf der Gehaltsliste der Scheuer.........
02.07.12
Hi,
der Auftritt in Saarburg war ja mal wieder erste Sahne. Klasse Titelauswahl, Child in Time -Wahnsinn, Hagen in Höchstform, wie hoch kommt der eigentlich noch?
Aber auch die "Standardsachen" wie Music, Purple Rain, Cryin und natürlich die Queen-Sachen -Klasse!
Wir sehen uns wieder in TR-Zurlauben!
02.07.12
Hallo, liebe Crew: "RoxxBusters" einschließlich Gäste
(Sängerinnen u. Sänger), Künstler in Vollendung !!
Was soll man da noch sagen. Jedes Eurer Konzerte hat seine
eigene Note und ist unübertrefflich, qualitativ, irre gut. Wir, bzw. ich hatte ja das Glück, Euch in diesen Tagen in Wiesbaden,Offenbach, Idstein - Scheuer, Frankenthal, Trier und
Carlsbeg zu sehen. Kein Event gleicht dem anderen, die Playlist ist dermaßen umfangreich und interessant. Nur die besten Welthits werden geboten und das noch dazu oft besser interpretiert, als es die Original vortragen. Denke da besonders an Purple rain von Prince, schon mindestens 12 x in verschiedenen Versionen erlebt und Cryin von Aerosmith. Langweile ist völlig ausgeschlossen!!!
Ein Genuss erster Güte und dazu noch Eure tolle Performance und Spielfreude, die auf die Menschen übertragen wird. Sicherlich sind auch mal einige Zuhörer dabei, die nur mit offenem Mund dastehen vor Staunen, aber tausende Menschen habt Ihr berührt und waren vollauf begeistert.
Man kann den verschiedenen Eintragungen im GB nur voll zustimmen. Ihr seid Einzigartig und mach mich süchtig.
Keine andere Band konnte mich bisher so fesseln, habe in meinem reifen Alter schon hunderte Größen z.B. in der Festhalle, Jahrhunderthalle und in der Oper Frankfurt usw. erlebt.
Macht nur weiter so, denke mal in einem Jahr füllen wir auch die Hallen und Stadien.
Liebe Grüße und vielen Dank für die unvergesslichen Abende!!
Euer Old Rock-n-Roller
Einar
25.06.12
Tolles, abwechslungsreiches Konzert auf dem Altstadtfest! Schöne Lightshow, das gab tolle Bilder:
http://www.flickr.com/photos/stephanbrunker/7424886222/
24.06.12
Hi,
Eure Konzerte sind einfach immer wieder ein Genuss...irre playlist - mit genialer Leichtigkeit präsentiert...schön das es Euch gibt!
Bis bald...
23.06.12
Hallo!
Gestern abend ist mir da in Trier was passiert Ich stand vorm Dom und konnte es nicht fassen!! Ihr habt mir super Spaß gemacht Leute! Bei John Miles hatte ich Gänsehaut. Ihr habt mich komplett bei meinen Emotionen gepackt.Ich hatte ehrlich gesagt keinen Schimmer, das es euch gibt - aber seit gestern habt ihr nen neuen Fan.Als Frank eins seiner genialen Solos spielte, meinte meine Freundin:Ist ja irre, was der aus dem Ding da raus holt! Ich dagegen hatte aber das Gefühl der Typ treibt es gerade mit seiner Gitarre ! Es war irre euch zu hören und ich hätte es nicht verpassen wollen. Ich danke euch für diesen schönen Abend!
Habt Spaß,
Petra
23.06.12
Hallo Leute, das war das Größte das ich hier in der Gegend jemals gesehen hab. Und das bei uns in Hundheim auf der kirmes, einfach Klasse. Vielen Dank für dieses geniale Konzert vom Komissionswart und dem Rset des TV- Vorstands.
20.06.12
Ich habe noch NIE eine so tolle Cover-Liveband gesehen! Chapeau!
17.06.12
Hallo Ihr 5!
danke für das geile Konzert gestern Abend. Es hat sich mal wieder jeder von euch selbst übertroffen. Vorallem Ralph am Gesang kannten wir so noch nicht. Was Frank auf der Gitarre ist Tobi am Keyboard. Einfach unglaublich. Schade dass euch in unserer Region immer noch so wenige kennen.
PS: danke für die Signierungen der DVD.
17.06.12
Vielen, vielen Dank liebe Roxxbusters,
ihr seid es sicherlich gewohnt, vor einem deutlich grösseren Publikum als hier in Hundheim zu spielen, aber ihr habt die Bude gerockt !
Qualitativ habe ich persönlich noch keine bessere Coverband gesehe.
Die Tielauswahl war der Hammer... ok der schwarze Michel passte nicht so ganz zum Rest ;-), aber 2 der besten Songs ever waren schliesslich dabei (Stairway to Heaven, Music was may first love).
Ich habe auf jeden Fall Lust auf mehr bekommen, und habe schon euren Veranstaltungskalender studiert.
Also,
bess demnähx
B
17.06.12
Hallo,
Wir kamen leider etwas zu spät in die Scheuer, durften aber einen tollen Abend mit einer genialen Band in einer nicht alltäglichen Location verleben. Ich denke jeder der Anwesenden war froh, sich ein Ticket für Euren Auftritt in der Scheuer gekauft zu haben. 5 Jungs auf einer "intimen" Bühne mit so viel Lust an der Musik machen einfach nur Spaß.
Die Setlist war klasse, für jeden etwas dabei und selbst wenn der Titel nicht dem eigenen Geschmack entsprach, gefiel er doch durch die gelungene Darbietung.
Vielen Dank an TOBIAS, RAINER, HAGEN, RALF und FRANK für die geile Mukke
Wir sehen uns wieder !!!!!!
08.06.12
Wahnsinn, wie ihr die Scheuer gerockt habt! Danke für ein geniales Konzert! Seit gestern geht es mir viel besser Kommt bald mal wieder!
07.06.12
Hi
vielen Dank für den , tollen, rockigen Abend in der Scheuer. Ihr
seid einfach unglaublich gut. Einar , du hattest mit deiner
Ankündigung im Südbahnhof vollkommen recht und wir sind alle
neue Fans geworden.
LG Cristine, Andrea, Beate, Carmen, Sybille
07.06.12
Ich habe im Vorfeld schon Kobeshymnen gehört. Aber dass es so weltklasse wird hätte ich nicht gedacht! Jungs ihr seid der Hammer!!!!! Hoffentlich seid ihr mal wieder im Großraum Limburg/Idstein/Frankfurt. Und dann mindestens drei Stunden!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße von einem neuen großen Fan
07.06.12
Vielen Dank für euer geniales und vorallem mitreißendes Konzert heute in der Scheuer in Wörsdorf. Habe schon lange kein so geiles Konzert mehr miterlebt.
Da fil es trotz totaler Müdigkeit absolut nicht schwer, mitzurocken. Ich freu mich schon, euch hoffentlich bald mal wieder hier rocken zu sehen!
Euer jetzt neuer großer Fan Mandy
06.06.12
Was soll man sagen, einfach Weltklasse !!! Wir waren so fasziniert von der Qualität der Musik, des Sängers und überhaupt vom ganzen Auftritt. 2,45 Std. am Stück, Chapeau.
Vielen Dank, wenn auch im Streß, für Zeit, nach dem Auftritt zu den Fotos. Bilder werden in 2 - 3 Tagen eingestellt sein.
Harald Schindler (Oldie-Club-Offenbach)
04.06.12
Wir waren gestern in Offenbach und es war ein super geiles Konzert. Wir werden euch auf jeden fall in Alzenau sehen.
Petra & Stefan
03.06.12
Hi Band,
meine Frau und ich waren gestern in Offenbach.
Wir waren einfach begeistert. Ich bin in den 70ern erwachsen geworden und es war super die Songs von früher live wieder zuhören. Wir hätten stundenlang weiter zuhören können.
Vielen Dank für den schönen Abend...
Jürgen und Heidi
03.06.12
Lieber Frank & liebe Roxxbusters,
das langersehnte Konzert in Offenbach war einfach genial, perfekt, gigantisch - obwohl man es nicht glauben kann, es gibt immer wieder Steigerungen, ihr ward so locker und mit soviel Spass dabei...
Ich kann nie genug bekommen, freue mich schon jetzt auf Euer Konzert in der "Scheuer"!!!!
Ursula
03.06.12
Hallo, Ihr RoxxBusters, wahre Künstler!!!!!
Eure beiden Konzerte am WE in Wiesbaden - Thatrium - als auch in Offenbach (Offenbacher Woche) waren tatsächlich der
K n a l l e r !!!
Ich , als alter Musikkenner habe mir nun 2 1/2 Tage x Bands angesehen und gehört. Es war mir von vornherein klar, dass Euer Level, Musik auf höchstem Niveau nicht zu übertreffen ist.
Ihr seid eben genial!!! Das geht eben mal kein Weg vorbei und einige bekannte Bands aus unserem Raum langweilen mich schon. Vielen Dank Euch allen für diesen Genuss, ja Entspannung trotz "Rocken".
Für uns eigentlich unverständlich, dass die Veranstalter bisher in unserem Raum sich noch nicht um RoxxBusters-Auftritte gerissen haben. Noch seid Ihr bezahlbar, dass sollten die Eventveranstalter langsam begreifen. Nochmals vielen Dank und auf ein baldiges, frohes Wiedersehen in der Scheuer.
PS. an den Veranstalter - Theatrium: Lieben Dank, dass Ihr RoxxBusters engagiert habt, jedoch wäre die RPR1 - Bühne für kommendes Jahr mit entsprechender stressfreien Zeit für Soundcheck noch genialer.
Liebe Grüße
Euer Old-Rock-n-Roller Einar
03.06.12
Hallo Rock BUsters,
wir haben Euch in OFFENbach am 02.Juni 12 gehört. Wahnsinn was wie dort zu Ohren bekommen haben.!!!DER HAMMER SUPER Bandbreite 70,80,90 er alles in Perfection!!!!
Hoffen EUch bald irgendwo wieder zu hören.
Einer der Besten in EUROPA.
LG Gabriel & Peter OF main
03.06.12
Ihr wart weltklasse, in Wiesbaden und auch in Offenbach. Wir hoffen sehr, dass ihr nächstes Jahr wieder dabei seid, in Wiesbsaden auf der größeren Bühne, wie die Radeberger. Das hättet ihr wirklich verdient. Wir hier in Hessen hoffen sehr, euch künftig mehr bei uns sehen zu können. Weiter so!
Querido Frank, sigues para nosotros y muchos mas el Carlos Santana de Alemania. Deberias tocar Santana tambien, como corazon espinado o danciones de los anos 70 de ellos. Que te parece? Ojala, que la proxima hay un poco mas tiempo para conversar contigo. Mucha suerte. Bobby y Andrea de Frankfurt
02.06.12
So, hier ganz offiziell: Euer Konzert in Offenbach war der Hammer. Bin immer noch begeistert.
Vielen lieben Dank für dieses megageile Konzert.
02.06.12
Hi Roxxbusters
wir haben uns mehrere Bands angesehen, jedoch ihr seid
das Highlight von Wiesbaden. Euch gehört die große Bühne und
wir hoffen nächstes Jahr wieder euch zu sehen.
Danke und Grüße
02.06.12
Euer Auftritt wahr Weltklasse!!
LG
Marion
21.05.12
Das war witzig! Ich bin gebürtiger Dattelner und lebe seit 10 Jahren in Euskirchen. Und dann besuche ich das Dattelner Stadtfest und sehe eine geile Band aus Euskirchen. :-)
Schon am Nachmittag, als ich mit meiner Frau shoppen war, hat uns euer Soundcheck so gut gefallen, dass wir abends zur Show gekommen sind.
So was Gutes sieht und hört man selten!
Tretet ihr vielleicht auch mal irgendwo im Kreis EU auf? Ich habe mal eure Toudaten angeschaut, und nach Prüm oder so fährt man ja so lange, da kann ich ja auch gleich auf euren nächsten Auftritt in Datteln warten, da bin ich nämlich auch in anderthalb Stunden :-(
Nun denn, auf jeden Fall noch einmal vielen Dank für den Abend!
Georg
19.05.12
Danke für den schönen Abend in Datteln.muss gestehen kannte euch nicht..Ihr seid genial
19.05.12
Danke für den hammergeilen Abend in Datteln. Ihr seit einfach spitze.
19.05.12
Hey Jungs!
Wir sind zufällig zu eurem Konzert in Datteln gekommen.
Mittendrin, leider haben wir den Anfang verpasst.
Es war einfach gigantisch!!! So muss ein Rockkonzert abgehen!!
Weiter so, hoffentlich sehen wir euch bald mal wieder !!
19.05.12
An einem Abend wie dieser,
darf die Band nur Roxx Hunter sein,
ich hoffe, ihr kommt bald wieder,
lasst unsere Feste, nicht sehr allein.
Absolut spitzen Truppe, ihr könnt ja alles, nur nicht leise.
Es gibt noch jede Menge Feste... Kanalfest, Waltrop Parkfest, Extraschich, Duisburg Ruhrort +++ wo man euch vermisst/ vermissen wird
Thank you for the music
lg
reini
19.05.12
Das war ja wohl echt der Hammer. Kommt ganz ganz ganz bald wieder nach Datteln !!!
Danke für den geilen Abend.
Gruß Heike
19.05.12
Hi Ralle,
Geniale Mucke mit deiner neuen Band!
Nicht nur die covermusik, sondern auch die eigenen Stücke gehen mächtig nach vorne!
Auch die Soli zeugen von genialen Musikern, wenn diese jedoch -für unseren Geschmack zu lang waren
19.05.12
Was ein Auftritt gestern Abend, bei uns in Datteln!
So eine Band hat Datteln noch nie gehabt. Unglaublich.
Ich hoffe ihr kommt irgendwann mal wieder zu uns nach Datteln.
Liebe Grüße, Eva.
19.05.12
Jungs, danke für den wunderschönen Abend gestern - ein musikalischer Hochgenuss - Hut ab Ich hoffe, Datteln hat euch Spaß gemacht!
19.05.12
Ich war gestern auf eurem Konzert in Datteln. Echt gute Mucke!!!!
19.05.12
Super Konzert! Hoffe ihr kommt wie versprochen wieder. Datteln loses you
18.05.12
war heute in datteln einfach klasse die musik der jungs
18.05.12
Hi,
Euer Auftritt war ja wieder echt Sahne, insbesondere die Stücke von Metallica. Allerdings haben mir persönlich die deutschen Stücke nicht so gefallen. Das driftet mir zu sehr in zu seichte Gewässer ab à la PUR. Ihr habt Euch primär der Interpretation anspruchsvoller Rockmusik verschrieben und da passt das garnicht dazu..
Dass das so manch anderem auch so ging, habt Ihr ja bestimmt an der Resonanz gemerkt.
06.05.12
Servus Jungs, freue mich schon tierisch auf Euren Auftritt in Ramstein, wird ein geiler Samstagabend
Gruß Joe
21.03.12
hab euch gerade bei Youtube gefunden und muss für meine "zarten" 20 Jahre sagen, dass ihr wirklich saugeil seid :)
man findet kaum noch Künstle bzw. Bands die Queen einigermaßen toll covern können, aber ihr seid einsame spitze :)
lg isabel
09.03.12


In unserem ersten Gästebuch findet ihr noch ältere Einträge zum nachlesen...